mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 302

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Kurz vor 13:00 hol ich mir schnell noch die Morningflag. Heute gehts ins Theater Kasimir und Karolin. Sagt mir nix, aber ich muss auch nicht zahlen.

Viel Spaß im Theater. Hoffentlich wirst du positiv überrascht

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    bah, bah, Morningflag!
    hab ungefähr 3 Stunden geschlafen. Zum Glück ist heute ein kurzer Tag. Freu mich schon auf meinen Mittagsschlaf. Vielleicht doch Nightwalker werden.

Habe selber 10h geschlafen, dafür gehts mir jetzt auch wieder gut, nachdem ich gestern übelst tot war. Zeit einen ganzen Batzen Arbeit nachzuholen /o/

Habe heute mal etwas länger geschlafen als normal, wenn ich arbeite (sogar mal über 6h) und hab mich DOPPELT so müde wie sonst gefühlt. Finde 3-4 Stunden manchmal besser, zumindest bis zum Nachmittag hin. Ich penn dann in der Bahn auf dem Rückweg ein. Schaffe im Buch meistens 2 seiten bevor mir das Buch aus der Hand fällt.

Ich hab um 9:00 meine letzte mündliche Prüfung des Studiums, danach nur noch die Masterarbeit. Vielleicht bringt mir die Morningflag ja Glück - fühle mich grad nicht so gut vorbereitet, wie es mir recht wäre

Viel Glück bei der Prüfung und viel Erfolg bei der Masterarbeit, du packst das!

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von DSA-Zocker Beitrag anzeigen
    Ich hab um 9:00 meine letzte mündliche Prüfung des Studiums, danach nur noch die Masterarbeit. Vielleicht bringt mir die Morningflag ja Glück - fühle mich grad nicht so gut vorbereitet, wie es mir recht wäre
    Hast du im Zuge der Masterarbeit keine Defensio?

Aber viel Glück!

Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Hast du im Zuge der Masterarbeit keine Defensio?
    Bei uns gibts einen Abschlussvortrag, aber keine wirkliche Defensio

Lief jetzt ganz okay, hätte aber auch besser sein können - ich bin über ein paar Dinge gestolpert, über die ich nicht hätte stolpern müssen. Gab dann am Ende ne 2,0.

Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    Haben am 31sten hauptsächlich geackert und nachts noch die Netflixadaption von Sabrina gekuckt, worauf ich nun das bedürfnis habe nochmal die alte Serie zu kucken. Vor allem wegen Salem
    Davor gings noch Burgeressen, aber zu meiner positiven Überaschung ist Augsburg nicht gerade überlaufen gewesen von betrunkenen großen Kindern. Nüchterne kleine Kinder beim Klingeln hab ich allerdings auch eher weniger gesehen, aber das ist wahrscheinlich der Großstadt geschuldigt. Stelle mir dass da eher schwierig vor.
    Bei mir ging's zum Glück. Von meinen Kumpels hat einer die Klingel herausgerissen, damit die Kinder ihn nicht bei was-auch-immer stören. Ich war am Ende des Tages nur froh, dass ich den ganzen Süßkram behalten konnte.
    Geändert von Kael (02.11.2018 um 09:14 Uhr)

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Bei mir ging's zum Glück. Von meinen Kumpels hat einer die Klingel herausgerissen, damit die Kinder ihn nicht bei was-auch-immer stören.
    KAEL WAS

Der war dabei Zeichnungen anzufertigen. Für den Inktober!

Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    KAEL WAS

Es hat, finde ich, hin und wieder was Beruhigendes, nachts Auto zu fahren. Da kommt sich fast niemand in die Quere - die Laster nicht, die Autofahrer nicht und auch die nicht, die mit 210 Sachen über den Asphalt kacheln. xD

Heute spielen meine Fohlen (Borussia M'Gladbach) gegen die Fortuna (Düsseldorf). Ich darf nicht zu laut jubeln, meine Nachbarn treffen sich immer, wenn Düsseldorf spielt.

Zitat Zitat von Linkey Beitrag anzeigen
    Heute spielen meine Fohlen (Borussia M'Gladbach) gegen die Fortuna (Düsseldorf). Ich darf nicht zu laut jubeln, meine Nachbarn treffen sich immer, wenn Düsseldorf spielt.
    Haha, es ist ja erst Samstag. Kaum gibt es mal einen Feiertag, ist die biologische Uhr im Eimer!

Stichworte